31.01.2024

Der Steuerberaterverband Schleswig-Holstein hat uns nach 2020/2021, 2021/2022 und 2022/2023 wieder als „exzellenter Arbeitgeber 2024“ ausgezeichnet.
Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, da Bestandteil des Prozesses eine Mitarbeiter-Befragung war.

18.01.2024

Wir freuen uns sehr, dass uns die DATEV erneut das Label Digitale DATEV-Kanzlei für 2024 verliehen hat.
Unsere Bestrebungen den Weg der Digitalisierung konsequent weiterzugehen ist daher belohnt worden.
Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter und auch an unsere Mandanten, die diesen Weg ebenso konsequent mitgehen.

19.01.2023

Wir freuen uns sehr, dass uns die DATEV erneut das Label Digitale DATEV-Kanzlei für 2023 verliehen hat.
Unsere Bestrebungen den Weg der Digitalisierung konsequent weiterzugehen ist daher belohnt worden.
Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter und auch an unsere Mandanten, die diesen Weg ebenso konsequent mitgehen.

18.01.2023

Der Steuerberaterverband Schleswig-Holstein hat uns nach 2020/2021 und 2021/2022 wieder als „exzellenter Arbeitgeber 2023“ ausgezeichnet.
Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, da Bestandteil des Prozesses eine Mitarbeiter-Befragung war.

12.01.2023

Familienfreundlichkeit durch optimale Work-Life-Balance. Wir stehen dafür ein.

23.03.2022

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kanzlei vom Handelsblatt zu den Besten Steuerberatern 2022 gekürt wurde.

Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI Finance) hat über 4.200 Steuerberater analysiert, indem die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden.

Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet. Unsere Kanzlei ist im Sachgebiet „Allrounder“ ausgezeichnet worden.

Die Berichterstattung „Fachleute für Komplexes“ finden Sie in der Printausgabe vom 23.03.2022 sowie online unter dem Titel „Die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer“.

16.02.2022

Wir freuen uns sehr, dass uns die DATEV das Label Digitale DATEV-Kanzlei 2022 verliehen hat.
Unsere Bestrebungen den Weg der Digitalisierung konsequent weiterzugehen ist daher belohnt worden.
Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter und auch an unsere Mandanten, die diesen Weg ebenso konsequent mitgehen.

18.01.2022

Der Steuerberaterverband Schleswig-Holstein hat uns nach 2020/2021 wieder als „exzellenter Arbeitgeber 2022“ ausgezeichnet.
Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, da Bestandteil des Prozesses eine Mitarbeiter-Befragung war.

10.01.2022

Familienfreundlichkeit durch optimale Work-Life-Balance. Wir stehen dafür ein.

06.01.2021

Wir freuen uns sehr, dass uns die DATEV das Label Digitale DATEV-Kanzlei 2020 verliehen hat.
Unsere Bestrebungen den Weg der Digitalisierung konsequent weiterzugehen ist daher belohnt worden.
Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter und auch an unsere Mandanten, die diesen Weg ebenso konsequent mitgehen.

27.12.2020

Der Steuerberaterverband Schleswig-Holstein hat uns als „exzellenter Arbeitgeber 2021“ ausgezeichnet.
Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, da Bestandteil des Prozesses eine Mitarbeiter-Befragung war.

23.12.2020

Familienfreundlichkeit durch optimale Work-Life-Balance. Wir steht dafür ein.

02.05.2019

Das Siegel ist da…

11.04.2019

Das Handelsblatt hat uns erneut als „Beste Steuerberater 2019“ ausgezeichnet.
Den Artikel und die Ergebnisse finden Sie hier.

05.06.2018

Mal wieder ein netter Bericht im Hamburger Abendblatt über unsere Kanzlei und die
willkürliche Grundsteuerfestsetzung….klick

08.03.2018

Wir haben heute eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
****
„Sehr geehrte Damen und Herren,
das Handelsblatt veröffentlicht heute das exklusive Ranking der besten Steuerberater Deutschlands.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Kanzlei „Steuerberater Bodenstein Bochmann & Partner“ zu den Besten Steuerberatern 2018 gekürt wurde. Dazu gratulieren wir Ihnen herzlich!
Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I.) hat 3.704 Steuerberater analysiert, indem die Aspekte Beschäftigung von Fachberatern, Basiswissen und Fachkompetenz berücksichtigt wurden.“
***

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die Bestätigung für unsere Anstrengungen ist!