Ein wahnsinnig spannendes Jahr geht in Kürze zu Ende.

Nachdem wir uns zu Weihnachten bei den Mandanten bedankt haben, ist es jetzt an der Zeit sich bei unseren Mitarbeitern zu bedanken.

Nicht nur für uns war das Jahr durch den Brand geprägt. Auch für unser Team gab es eine Reihe von Herausforderungen.
Zunächst war die Frage, wann es wo nach dem Brand weitergeht. Dann musste nahezu ohne Akten gearbeitet werden. Diverse Improvisationen im Büro wurden klaglos hingenommen. Und am Ende des Jahres lässt sich dann feststellen, dass wir trotz der Widrigkeiten statistisch besser als im Vorjahr waren.

Eine enorme Leistung.
Chapeau und VIELEN DANK für den schier unermüdlichen Einsatz und die Treue zu unserer Kanzlei.

Wir wünschen an dieser Stelle einen guten Rutsch ins Jahr 2017 verbunden mit der Hoffnung, dass und ein ähnlicher Jahresanfang wie in diesem Jahr erspart bleibt.