29.11.2016

Wir wünsche Frau Paulina Respekta für die heute anstehende Prüfung viel Erfolg. Frau Respekta hat die Ausbildung bisher mit Bravour bestanden und sich entschieden die Ausbildung in 2,5 Jahren zu absolvieren. Wir sind sicher, dass die Prüfung erfolgreich abgelegt werden wird.
Trotzdem drücken wir natürlich die Daumen.

01.11.2016

Heute ist der erste Arbeitstag von Frau Nathalie Schmidt. Frau Schmidt ist Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin. Sie verstärkt unser Team vor allem bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Wir wünschen Frau Schmidt viel Spaß bei der Arbeit und ein gutes Gelingen. Außerdem natürlich ein schnelles „Hineinkommen“ in das Team.

04.10.2016

Und erneut kehrt eine Mitarbeiterin aus der Elternzeit zurück. Wir freuen uns auf Frau Eugenia Graf, die uns in Teilzeit wieder zur Verfügung steht.

22.08.2016

Heute hat Frau Maria Gros ihren ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Wir wünschen ihr einen entspannten Wiedereinstieg und freuen uns sehr über ihr Comeback.

07.08.2016

In den vergangenen Tagen haben sich zwei unserer Mitarbeiterinnen getraut.

Aus Katrin Brandt wurde Frau Katrin Eichmann und aus Kim Sara Nöthen ist Frau Kim Sara Hoffmann geworden.

Wir freuen uns mit den Frischvermählten und wünschen der Familie Eichmann und der Familie Hoffmann alles erdenklich Gute und hoffentlich nicht endende Ehen. Herzlichen Glückwunsch !

01.08.2016

Der 1.8. ist ein besonderer Tag. Michelle Martens hat es 5 (in Worten: fünf) Jahre mit uns ausgehalten.

Vielen Dank, liebe Michelle, für Deine Loyalität und Deinen in Teilen unmenschlichen Einsatz !

DANKE !

PS: Das Foto, welches ich posten wollte, darf ich nicht posten (Achtung: Insider!)

01.08.2016

Wir wünschen unseren beiden neuen Auszubildenden einen schönen Start in den Berufsalltag.

Herr Patrick Antowski und Herr Drin Bashotaj beginnen heute bei uns Ihre Ausbildung, die sie hoffentlich als Steuerfachangestellte beenden werden.

Wir wünschen Durchhaltevermögen, gute Nerven und viel Spaß in dem kommenden 3 Jahren.

19.07.2016

Heute ist für unsere Auszubildenden ein ganz besonderer Tag. Freisprechungsfeier ist das Stichwort. Dazu gibt es dann die Urkunden zur bestandenen Prüfung. Wir wünschen viel Spaß.

11.07.2016

Auch wenn sie schon auf dem Betriebsausflug dabei gewesen ist, wollen wir nicht vergessen, dass Frau Ricarda Ulrich heute ihren ersten Tag bei uns hat. Herzlich willkommen  und viel Erfolg.

06.07.2016

Herzlichen Glückwunsch an Natalie LingmannRicarda Ulrich und Maren Karstens, die alle die Prüfung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen haben.

06.07.2016

Unseren beiden Prüflingen (Frau Natalie Lingmann und Frau Maren Karstens) sowie unser neuen Kollegin, Frau Ricarda Ulrich, wünschen wir viel Erfolg bei der gleich stattfindenden mündlichen Prüfung. Erfreulich ist: Alle werden die Prüfung in jedem Fall bestehen.

01.07,2016

Ein Herzliches Willkommen an unsere beiden „Neuen“. Wir begrüßen heute Frau Nicole Kasnitz und Frau Romy Weißenberg. Frau Kasnitz wird vorrangig Steuererklärungen und Jahresabschlüsse erstellen, währen Frau Weißenberg sich in Kürze um die Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten kümmern wird.

25.06.2016

Bedauerlicherweise müssen wir mitteilen, dass uns Frau Swantje Porep nach über 4 Jahren verlassen wird. Frau Porep hat sich aus privaten Gründen dazu entschieden nach Lübeck zu ziehen. Da wir die geplante Eröffnung einer Zweigniederlassung in Lübeck aufgrund unseres Brandes bis auf Weiteres verschoben haben, war die Zeit der Trennung gekommen. Wir wünschen Frau Porep an dieser Stelle viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

27.05.2016

Wir haben heute die Information erhalten, dass unsere designierte Auszubildende, Frau Sophia Puls, sich kurzfristig für einen anderen Arbeitgeber entschieden hat. Wir haben daher nun doch noch einen Ausbildungsplatz zum/zur Steuerfachangestellte(n) zum 01.08.2016 zu besetzen.

Interessenten können sich gerne bewerben.

26.04.2016

Wir wünschen unseren beiden Auszubildenden Frau Natalie Lingmann und Frau Maren Karstens sowie unser neuen Kollegin, Frau Ricarda Ulrich, viel Erfolg für die heute beginnende Abschlussprüfung. Toi, Toi, Toi !

14.04.2016

Wir haben uns mit Frau Natalie Lingmann auf einen Arbeitsvertrag nach Beendigung der Ausbildung verständigt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen der permanenten Ausbildung Früchte tragen und wünschen an dieser Stelle natürlich auch unseren Auszubildenden viel Erfolg bei der anstehenden Abschlussprüfung.

13.04.2016

Ab dem 11.07.2016 wird Frau Ricarda Ulrich unser Team verstärken. Frau Ulrich wird Anfang Juli genauso wie unsere Auszubildenden erfolgreich die Prüfung zur Steuerfachangestellten absolvieren und direkt im Anschluss bei uns die Arbeit aufnehmen. Wir freuen uns, dass wir Frau Ulrich für uns gewinnen konnten und wünschen Ihr bereits heute viel Glück bei den dann sicher neuen Aufgaben.

12.04.2016

Ein HERZLICH WILLKOMMEN zurück an Frau Katrin Brandt. Frau Brandt ist aus der Elternzeit zurück und steht uns jetzt in Teilzeit wieder zur Verfügung.

04.04.2016

Heute war der erste Arbeitstag von Frau Simone Gerken. Frau Gerken verstärkt unser Team. Sie ist gelernte Steuerfachangestellte und hat im Jahre 2011 den akademischen Grad der Diplom Kauffrau erlangt. Privat ist Frau Gerken verheiratet und hat 2 Kinder. Wir freuen uns, dass uns Frau Gerken unser leistungsfähiges Team weiter verstärkt.

31.03.2016

Frau Swantje Porep hat uns mitgeteilt, dass Sie unser Büro zum 30.06.2016 verlassen wird. Frau Porep hat sich aus privaten Gründen dazu entschieden nach Lübeck zu ziehen. Wir bedauern den Verlust von Frau Porep sehr und wünschen ihr schon jetzt für die Zukunft alles Gute.

07.03.2016

Nun ist auch unser 2. Auszubildender gefunden. Herr Drin Bashotaj wird unser Team ab dem 01.08.2016 als Auszubildender bereichern. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder alle Ausbildungsplätze besetzen können. Unseren beiden neuen Auszubildenden drücken wir die Daumen für die Schule und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Betriebsausflug am 24.06.

23.02.2016

Wir freuen uns sehr, dass wir zum 01.08.2016 eine neue Auszubildende beschäftigen werden. Frau Sophia Puls hat uns gestern mitgeteilt, dass sie unser Angebot annehmen  und die Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei uns absolvieren wird. Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns wieder gelungen ist, eine Auszubildende für uns zu finden. Ein weiterer Ausbildungsplatz ist noch zu besetzen. Aktuell führen wir Bewerbungsgespräche.

31.01.2016

Bedauerlicherweise hat und Frau Erika Sudermann mitgeteilt, dass sie den Beruf der Steuerfachangestellten doch nicht erlernen möchte. Sie hat sich für eine Ausbildung im öffentlichen Dienst bei der Bundeswehr entschieden. Wir wünschen Frau Sudermann viel Erfolg bei der Ausbildung und hoffen, dass sie nunmehr die für sie richtige Entscheidung getroffen hat.