04.01.2021

Heute ist der 1. Arbeitstag von Frau Sandra Plaumann. Frau Plaumann ist gelernte Steuerfachangestellte und wir zunächst bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen eingesetzt. Wir wünschen Frau Plaumann viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

20.11.2020

Herr Willy Steiner hat die Prüfung zum Bilanzbuchhalter erfolgreich absolviert.
Wir gratulieren an dieser Stelle sehr herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

25.02.2020

Auch für unsere Mitarbeiterinnen Natalie Lingmann und Ricarda Ulrich geht es beruflich voran.
Die Ergebnisse der schriftlichen Steuerfachwirt-Prüfung wurde bekanntgegeben. Für uns wenig überraschend haben die beiden die schriftliche Prüfung bestanden. Für die mündliche Prüfung wünschen wir natürlich viel Erfolg. Sie wird Anfang/ Mitte März stattfinden.

11.02.2020

Unser Mitarbeiter Herr Patrick Pinzke hat es geschafft und die Steuerberater-Prüfung bestanden.
Wir freuen uns sehr über das Ergebnis, weil es die Qualität seiner Arbeit bestätigt.