01.10.2021

Heute ist der 1. Arbeitstag von Frau Lea Condina. Frau Condina ist gelernte Steuerfachangestellte. Wir wünschen Frau Condina viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

23.08.2021

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin, Anne Beddies, herzlichst zum 5-Jährigen Firmenjubiläum! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr!

13.08.2021

Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiterin, Frau Plaumann, geheiratet hat. Wir wünschen Frau Grieshaber (der neue Name) und Ihrem Mann auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute für die Zukunft!

02.08.2021

Heute ist der 1. Arbeitstag von Herrn Luca Meine. Herr Meine absolviert eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei. Wir wünschen Herrn Meine viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!

01.08.2021

Wir gratulieren unserer langjährigen Mitarbeiterin, Michelle Martens, herzlichst zum 10-Jährigen Firmenjubiläum! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr!

21.06.2021

Wie nicht anders zu erwarten, hat Frau Gepp die Prüfung bestanden. Frau Gepp bleibt weiterhin Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr!

18.06.2021

Heute hat unsere Auszubildende Denise Gepp ihre mündliche Abschlussprüfung. Wir wünschen ihr viel Erfolg!

10.06.2021

Wir gratulieren Herrn Gedai zu seiner bestandenen Prüfung! Herr Gedai wird sich beruflich neu orientieren und somit nicht länger Teil unseres Teams sein.

Wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste!

09.06.2021

Heute hat unser Auszubildender Felix Gedai seine mündliche Abschlussprüfung. Unsere Daumen sind gedrückt und wir wünschen ihm viel Erfolg!

01.06.2021

Heute ist der 1. Arbeitstag von Frau Jill Schneider. Frau Schneider ist gelernte Steuerfachangestellte. Wir wünschen Frau Schneider viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

05.05.2021

Wir wünschen unserer Auszubildenden Denise Gepp viel Erfolg für die heute stattfindende Abschlussprüfung! Wir drücken die Daumen und sagen nur toi, toi, toi.

19.04.2021 

Wir wünschen unserem Auszubildenden Felix Gedai viel Glück und Erfolg für die heute und morgen stattfindende Abschlussprüfung!

18.01.2021

Heute wurden neue Fotos für die Homepage geschossen. Wir sind ganz gespannt. Sie dürfen es auch sein.

04.01.2021

Heute ist der 1. Arbeitstag von Frau Sandra Plaumann. Frau Plaumann ist gelernte Steuerfachangestellte und wird zunächst bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen eingesetzt. Wir wünschen Frau Plaumann viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.