Frau Maria Gros bereichert mit sofortige Wirkung unser Team. Frau Gros ist Finanzbuchhalterin und wird unser Team im Bereich der Finanzbuchführung verstärken.

 

Zum 30.09.2014 stehen bei uns fundamentale personelle Veränderungen an. Das Leben schreibt manchmal komische Geschichten. Nachdem wir jahrelang keine Kündigungen erhalten haben, hat es uns nun auch erwischt. Zum 30.09.2014 verlassen uns folgende Mitarbeiterinnnen:

Frau Jacqueline Badenski, Frau Vanessa Hettmann, Frau Jennifer Jeschkowski, Frau Andrea Jantzen und nicht zuletzt Frau Melanie Priebe

Wir bedauern den Verlust der Mitarbeiter sehr. Leider haben jeweils sehr persönliche Gründe zum Ausscheiden der betreffenden Mitarbeiter geführt. Außerdem danken wir an dieser Stelle den Mitarbeitern für Ihr persönliches Engagement in den vergangenen Jahren und die frühzeitige Ankündigung der Kündigung . Wir sind dadurch in der Lage gewesen, dem Personalengpass in großen Teilen frühzeitig entgegen zu wirken.

Auch den Mandanten danken wir an dieser Stelle für ihr Verständnis. Wir wissen, dass ein Personalwechsel auch für die Mandanten problematisch ist. Bedauerlicherweise lagen die Entscheidungen der Mitarbeiterinnen nicht in unserer Hand und sind (leider) jeweils nachvollziehbar.

Wir würden uns freuen, wenn sich das Sprichwort bewahrheitet und wir uns ein 2. Mal begegnen.

Wir wünschen den ausscheidenden Mitarbeitern für die Zukunft alle Gute.

 

Frau Andrea Boyens hat geheiratet und heißt nunmehr Andrea Jantzen. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich und wünschen dem frisch vermählten Paar für die Zukunft alles Gute.