Ab dem 15.11.2013 wird unser Team durch Frau Kim Sara Nöthen verstärkt. Frau Nöthen hat im Jahr 2009 die Prüfung zur Steuerfachangestellten mit Bravour bestanden. Wir freuen uns auf Frau Nöthen und wünschen Ihr viel Erfolg.

Darüber haben wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine Auszubildende zur Steuerfachangestellte für den Ausbildungsbeginn am 01.08.2014 gewinnen können. Auch wenn es noch ein wenig hin ist, freuen wir uns auf Frau Paulina Respekta.

Damit nicht genug. Wir hatten ein erfreuliches weiteres Vorstellungsgespräch. Ab dem 01.01.2014 wird uns Frau (Name wird erst nach Unterschrift unter den Arbeitsvertrag verraten) weiter verstärken. Frau X ist ebenfalls Steuerfachangestellte und wird unser Team weiter ergänzen.

Wir sind sicher, dass unsere neuen Mitarbeiterinnen helfen werden, unserem Anspruch nach herausragender Qualität in der Steuerberatung gerecht zu werden.

Wir freuen uns sehr über die beiden Neuzugänge.

Nachtrag:
Aus Frau X wird Frau Christiane Schlief, die, wie bereits geschrieben, ab dem 01.01.2014 unser Team bereichern wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.