06.01.2021

Wir freuen uns sehr, dass uns die DATEV das Label Digitale DATEV-Kanzlei 2020 verliehen hat.
Unsere Bestrebungen den Weg der Digitalisierung konsequent weiterzugehen ist daher belohnt worden.
Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter und auch an unsere Mandanten, die diesen Weg ebenso konsequent mitgehen.

04.01.2021

Heute ist der 1. Arbeitstag von Frau Sandra Plaumann. Frau Plaumann ist gelernte Steuerfachangestellte und wir zunächst bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen eingesetzt. Wir wünschen Frau Plaumann viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

 

01..01.2021

Der Steuerberaterverband Schleswig-Holstein hat uns als „exzellenter Arbeitgeber 2021“ ausgezeichnet.
Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, da Bestandteil des Prozesses eine Mitarbeiter-Befragung war.